Wir hatten Anfang im Dezember mit der Idyllische Unterkünfte Box ein Hotel gebucht. Das Hotel hat uns dann kurz vor Anreise die Buchung storniert und mitgeteilt, dass der Gutschein über Jochen Schweizer nun doch nicht gilt an diesem Wochenende. Da es schon kurz vor Weihnachten war und es schon keine Unterkünfte mehr gab für 2021 wollten wir den Gutschein von Jochen Schweizer verlängern lassen. Leider antwortet seit Wochen niemand auf unser Ticket und am Telefon antwortet niemand. Sehr sehr schade, zu den Preisen darf man das sehr wohl erwarten!
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
28-12-2021 um 12:59 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Gutschein um ein Jahr kostenfrei verlängert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einlösen! Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2022 um 21:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Über Reklamationen kam eine Rückmeldung. Auf Emails oder Anrufe Wird jedoch nicht geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.