Gutschein verfallen!

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2023
  • #547513
  • 258
Anzeige

Hallo zusammen,

leider ist mein Gutschein-Code EJMHYHKHKMAFRKUE verfallen!
In meiner Geschenkbox lag auch ein Rabatt-Code (XKZS9B5GM3G7NA31) für ihre nächste Reise bei, der bis 31.12.2023 gültig ist!
Ich bin hier davon ausgegangen, dass mein Gutschein auch so lange gültig ist.
Auch mit dem Hintergrund, dass man coronabedingt einige Jahre den Gutschein gar nicht einlösen konnte, ist das für mich schon sehr, sehr traurig!
Es würde mich sehr freuen, wenn man hier noch eine Lösung finden würde.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-10-2023 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 15:36 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht innerhalb der Gültigkeit nutzen konnten. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit unserer Gutscheine an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Wie wir in unserem System ersehen können, ist Ihr Gutschein bereits 2021 abgelaufen und kann nicht mehr verlängert werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 18:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unprofessionell, stur und dumm!
Ich bin mir sicher, dass der Image-Schaden den Jochen Schweizer hierdurch erlitten hat um ein vielfaches höher ist wie wenn man sich hier kulant gezeigt hätte!

02-10-2023 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.