Aufgrund der aktuellen Corona-Situation war es für uns leider dieses Jahr nicht möglich, den gekauften Jochen Schweizer Gutschein für einen Kurzurlaub wie geplant einzulösen.
Daher hoffe ich aus Kulanz auf eine kostenlose Verlängerung des Gutscheins. Über eine Antwort freue ich mich. Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein frohes neues Jahr
Teilen
30-12-2020 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
31-12-2020 um 07:18 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2021 um 12:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Diese Pandemie-Zeit rüttelt so einiges durcheinander.
Da habe ich Verzögerungen etc. durchaus Verständnis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.