Wir können unseren Gutschein nicht einlösen

  • Beantwortet
  • 05 Nov 2023
  • #557318
  • 267
Anzeige

Wir haben zur Hochzeit im Oktober 2021 von unseren 3 Kindern einen Gutschein für eine Weinverkostung mit Massage bekommen. Dies war in 2021 nicht einlösbar, gab es nicht. Wir haben dann gleich im Januar versucht einen Termin zu finden: Antwort - es gibt keine Termine in 2022. Wir können den Gutschein umtauschen. Haben wir. Neuer Versuch: ein Candle-Light Dinner irgendwo in Berlin: Antwort von den Locations die bei J. Schweitzer angeboten werden, das sie aktuell hier gar nicht mitmachen und es für 2022 keine Termine gibt. Dasselbe Spiel in 2023. Was soll das? Wollen Sie uns total für Dumm verkaufen? Sie bieten Gutscheine für Dinge an die es nicht gibt und dann laufen sie ab, sie haben die Kohle und wir sind geschädigt. Wir erwarten eine Rückzahlung des Gutscheins, da wir keine Nerven mehr haben bei Ihnen was einzulösen. Es gibt schon etliche E-Mails und Telefonate dazu, dass kann doch heutzutage nicht sein. Ich selber verkaufe auch Gutscheine an Menschen, für Yoga und Massage, die können sie dann bei mir einlösen, ganz normal. Da kann ich doch auch nicht sagen: nö, mach ich dieses Jahr nicht mehr und dann irgendwann - ups, das ist aber doof, jetzt ist der Gutschein abgelaufen. Also: ich erwarte eine Reaktion von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

05-11-2023 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 10:09 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei der Einlösung Ihrer Gutscheine zu Herausforderungen gekommen ist. Gerne haben wir Ihr Anliegen einmal für Sie geprüft und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Systemisch können wir Ihren Widerruf des Umtausches erkennen. In diesem Zuge wurde Ihr Wertgutschein vollständig aufgeladen. Ebenso wurden Sie hierzu über Ihr Service-Ticket informiert. Ihr Wertgutschein hat eine Gültigkeit bis zum 31.12.2024 und steht Ihnen somit weiterhin zur Verrechnung im Warenkorb zur Verfügung. Da es sich bei unseren Wertgutscheinen um ein Zahlungsmittelt handelt, ist eine Rückerstattung leider nicht möglich. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über Ihr Service-Ticket bei uns melden. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Seite wird nicht erfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.