Liebes team, da coronabedingt keine Unternehmungen möglich sind, bitte ich Sie um eine kostenfreie Verlängerung meiner Erlebnis Box.
Mit freundlichen Grüßen
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08-12-2020 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
09-12-2020 um 08:02 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen überprüfen. Bitte übersenden Sie uns Ihren betreffenden Gutscheincode an trustpilot@jochen-schweizer.de. Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, werden wir Ihr Anliegen überprüfen und Ihnen diesbezüglich eine Rückmeldung geben. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
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