Karten von Jochen Schweizer bekommen die schlechtesten Plätze

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2024
  • #574580
  • 146
Anzeige

Hallo, wir hatten Karten für das Magie Dinner, 6.1.24, in Mainz/Hilton über Ihre Agentur gebucht. Da auf dem Ticket keine Plätze festgelegt waren habe ich eine Woche zuvor im Hilton angerufen um mich zu erkundigen. Es wurde mir zugesagt, dass freie Platzwahl bestünde und wir eben rechtzeitig da sein Sollten, was wir dann auch getan haben. Wir waren das vierte Paar , welches durch die Kontrolle ging und siehe da, wir konnten die Plätze nicht frei wählen sondern wurden auf die hintersten Plätze geführt. Unser Protest war leider erfolglos. Wir konnten von ganz hinten eigentlich nichts auf der Bühne erkennen. Die Leinwand, die die die Bühne gezeigt hatte wurde nur sporadisch eingeschaltet. Den zweiten Teil der Show haben wir dann im Stehen verfolgt um überhaupt etwas mitzubekommen. In der Pause habe ich mit einigen Besuchern gesprochen und es hat sich herausgestellt, dass alle, die über Jochen Schweizer gebucht hatten die hintersten und schlechtesten Plätze bekommen hatten. Vorne saßen alle, die direkt über das Hilton gebucht hatten, dann Eventim ungefähr in der Mitte und wir ganz hinten. Dies hat mir eine Dame der Bedienung auch bestätigt. Nun könnte man ja annehmen, dass wir billige Karten hatten...Wir hatten pro Karte knapp EUR 130, 00 bezahl, was nicht gerade wenig ist. Die Dame, die bei Eventim gebucht hatte, war der Meinung, dass sie weniger bezahlt hat und die vordersten Plätze haben wohl EUR 10,00 mehr bezahlt und hatten sicherlich einen tollen Abend. Das Geld hätte ich gerne mehr bezahlt...Fazit ist für uns, dass wir solche Events nicht mehr über Jochen Schweizer buchen, da diese beschriebene Handhabe der Platzverteilung sehr ärgerlich war und uns den Abend total vermiest hat.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

07-01-2024 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 11:36 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback zum Erlebnis „Magie Show mit Dinner“ sehr dankbar. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, sind Kundenrückmeldungen wie Ihre sehr wichtig für uns.
So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Trotzdem können wir Ihren Eindruck nicht ungeschehen machen und können Ihre Enttäuschung absolut nachvollziehen. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern diese möglichst übertreffen. Wir wissen Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihren Unmut über die Geschehnisse vor Ort mitzuteilen, sehr zu schätzen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.