Ich habe meinen Gutschein zu meinem 30. Geburtstag erhalten, dieser konnte aufgrund Schwangerschaft, Geburt etc nicht im angegebenen Zeitraum eingelöst werden, auf Nachfrage, ob dieser Verlängert werden kann, verneinte man nur, weil er am 31.12.2019 abgelaufen ist. Ich finde es ziemlich enttäuschend, dass Jochen Schweizer dermaßen unkulant ist. Meine Familie hat die letzten Jahre gerne die Erlebnisse von Jochen Schweizer genutzt, wir werden uns aber nun andere Anbieter suchen.
Teilen
15-09-2020 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
15-09-2020 um 12:09 Uhr
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Innerhalb der Gültigkeit können Sie jederzeit unser Verlängerungsangebot in Anspruch nehmen. Nach Ablauf der Frist ist eine Verlängerung jedoch ausgeschlossen. Wir können Ihnen daher bezüglich des Anliegens nicht entgegenkommen. Tut uns sehr leid! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
15-09-2020 um 12:57 Uhr
Ja, schade, das ein solches Unternehmen eine Nulltolleranz Schwelle besitzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.