Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich der Corona Pandemie war und ist eine Buchung derzeit nicht möglich.
Ich erwarte daher von dem Anbieter, dass dieser den Gutschein kostenlos verlängert zumindest für jeden Monat, in dem ein Lockdown/Lockdown-Light verfügt wurde.
Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
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07-12-2020 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
08-12-2020 um 07:34 Uhr
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine abschließende Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2021 um 11:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jochen Schweizer hat in meiner Angelegenheit nicht Kulant genug agiert.
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