Nicht einlösbar

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2023
  • #558456
  • 197
Anzeige

Der Gutschein ist nicht einlösbar, in den ausgesuchten Hotels und Zeiträumen sind die Kontingente verbraucht. [Die Hotels nehmen die Gutscheine nicht an]
Wir bitten um Erstattung des Gutschein Betrages.

Teilen

08-11-2023 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2023 um 08:19 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen einmal genauer ansehen. Leider können wir Ihren Angaben keinen Gutscheincode zuordnen. Wir möchten Sie daher bitten, uns diesen in einer separaten E-Mail zu übermitteln. Hierzu können Sie gerne das Kontaktformular auf unserer Homepage nutzen. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus und freuen uns auf Ihre Nachricht. Wir möchten Sie zudem darauf hinweisen, dass diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Seite wird nicht erfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.