Kostenlose Verlängerung des Gutscheins

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2020
  • #160181
  • 415
Anzeige

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich der Corona Pandemie war und ist eine Buchung derzeit nicht möglich.
Ich erwarte daher von dem Anbieter, dass dieser den Gutschein kostenlos verlängert zumindest für jeden Monat, in dem ein Lockdown/Lockdown-Light verfügt wurde.

Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

07-12-2020 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 07:34 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine abschließende Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2021 um 11:20 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jochen Schweizer hat in meiner Angelegenheit nicht Kulant genug agiert.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.