Widerruf/Rücktritt Auftrag 117 (Ticket: 1781337)22967 vom 10.11.2022

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549912
  • 197
Anzeige

PER MAIL BISHER KEIN ERFOLG, E-Mail Verkehr siehe Anlage

Widerruf/Rücktritt Auftrag 117 (Ticket: 1781337)22967 vom 10.11.2022  

Sehr geehrtes Jochen Schweizer Team,

es kann doch nicht sein, dass ich bei dem was ich jetzt schon durch gemacht habe mit Jochen Schweizer, noch so lange warten muss, obwohl es hier um eine Veranstaltung im November geht.

Ich möchte umgehend mein Geld zurück!

Ich setze Ihnen hiermit eine letzte Frist, innerhalb von 3 Tagen, d.h. bis zum 12.10.2023, zu bestätigen, dass Sie mein Geld auf mein folgendes Konto:

.....

zurückerstatten.

Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

09-10-2023 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 07:34 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zurzeit erhalten wir sehr viele Anfragen. Daher kann es sein, dass die Beantwortung Ihrer Anfrage länger dauert, als Sie es von uns gewohnt sind. Ihr Anliegen befindet sich bereits in Bearbeitung. Sie werden in Kürze eine Rückmeldung erhalten. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

10-10-2023 um 08:07 Uhr


"Etwas länger" ist eine sehr dehnbare Angabe...

Ich fordere Sie auf, innerhalb der nächsten 3 Tage zu antworten.

10-10-2023 um 09:41 Uhr


Liebe ******, wir haben dir soeben auf dein Service-Ticket geantwortet. Da diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt, wird eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform von unserer Seite nicht erfolgen. Bei weiteren Fragen antworten Sie bitte auf Ihr Service-Ticket. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unkulant. Zumal die Tickets über Jochen Schweizer teurer sind als direkt beim Veranstalter. Es gibt viele Einschränkungen von den der Verbraucher beim Kauf nicht aufmerksam gemacht wird. Zudem kommen lange Wartezeiten für eine Antwort hinzu.

5
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.