Mein Erlebnis-Gutschein ist lediglich bis 31.12.20 gültig. Eine Terminfindung im Kalenderjahr 2020 war unter Corona-Bedingungen sehr erschwert (neben dem gesundheitlichen Aspekt kommt noch die fehlende Kinderbetreuung März-August, Doppelbelastung Job/Familie, etc.). Nun befinden wir uns erneut in einem Teil-Lockdown. Auf der Webseite von Jochen Schweizer wird lediglich eine kostenpflichtige Verlängerung des Gutscheins angeboten. Für mich ist das nicht kulant. Wir haben den Gutschein zur Hochzeit erhalten und wollten nach dem anstrengenden Jahr endlich einen Abend für uns haben und essen gehen. Nun sind alle Restaurants geschlossen. Ob sich das in Dezember 2020 bessert, bezweifle ich.
Teilen
22-11-2020 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
23-11-2020 um 09:13 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihren vorliegenden Gutschein aufgrund Ihrer Schilderung nicht einlösen konnten. So sollte es natürlich nicht sein. Gern werden wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weitergeben. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine abschließende Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.