Mein Sohn wollte seinen Erlebnis Gutschein(Wert,270 Euro)einlösen.Mußte aber feststellen, daß es dieses Angebot nicht mehr gibt!Nun meine Frage:bekommen wir unser Geld zurück, um ihn den Besuch in einem anderen Vergnügungspark(oder Europapark)zu ermöglichen?Gruß, C.****** aus Lübeck
Teilen
18-04-2024 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
18-04-2024 um 10:59 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass der Gutschein nicht wie gewünscht eingelöst werden konnte. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Gutscheincode über unser Kontaktformular auf unserer Website zukommen. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.