Gutschein nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 18 Dez 2023
  • #570242
  • 94
Anzeige

Hallo Jochen Schweizer Team, Ich
Warte seit einer Woche auf einen Gutschein von ihnen und würde gerne über den Lieferstatus informiert werden. Danke

Teilen

18-12-2023 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 08:55 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist ein Tracking für Ihre Bestellung nicht möglich. Ihre Bestellung wurde jedoch rechtzeitig an die deutsche Post übergeben. Leider kann es hierbei aufgrund des hohen Aufkommens zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Wir haben Ihnen zusätzlich den Gutschein per PDF versandt. Sollten Sie Ihre Bestellung im Laufe des Tages nicht erhalten, bitten wir Sie, unseren telefonischen Kundensupport zu kontaktieren, damit eine schnelle Lösung gefunden werden kann. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.