Mini Kreuzfahrt vom 11.05 13.05.2022

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2022
  • #380133
  • 235
Anzeige

Mini Kreuzfahrt PTE7BJ59DJZLVTPH .Abfahrtstermin 22 Uhr. Abfahrt 23:30. Versprochenen Champagner hat es nicht gegeben. Das ausgewogene Dinner entpuppte sich als Kantinen Essen. Nach dem Essen wurden. Kantine und Bar geschlossen, so das man noch nicht mal etwas trinken konnte . In der Kabine angekommen kam der Schreck.Dreckige Kabine uraltes Mobiliar und Badezimmer verschmuzt. Spiegel schwarz angelaufen Wasserhahn wackelig und dann der Gestank. Badezimmer war nur mit zugehaltener Nase zu betreten. Das Unternehmen Jochen Schweizer sollte sich das mit der TT Line Schiffsname Robin Hood genauer überdenken. Da das keine Kreuzfahrt sondern eine Fährverbindung war ist der Preis nicht gerechtfertigt. Ich bitte um Stellungnahme. Rechtliches behalte ich mir vor. ****** ******

Teilen

17-05-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 16:03 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Gutscheincode veröffentlicht wurde. Damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen können, bitten wir Sie um eine Nachricht. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular auf unserer Website nutzen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

17-05-2022 um 18:27 Uhr


Ich habe doch schon eine Beschwerde eingereicht. Was soll ich noch tun . Warte auf Antwort

18-05-2022 um 11:49 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte übersenden Sie uns die vorhandene Vorgangsnummer, damit wir den Stand der Bearbeitung prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.