Termin nicht wahrgenommen

  • Behoben
  • 17 Jun 2023
  • #504054
  • 182
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um Re-Aktivierung des Gutscheines - S84XARQW4BX4JPTB
da wir diesen bei Escape Room, bzw Pause and Play nicht einlösen konnten. Wir haben eine falsche Adresse genannt bekommen und sind daher nicht in der Lage gewesen, den Termin wahrzunehmen. Bitte seien Sie so nett, und geben uns das OK zur erneuten Einlösung auf Ihrer Webseite. Herzlichen Dank. Viele Grüße, ****** / der Veranstalter Escape Room, Bremer Reihe/ Ferdinandstrasse erklärte uns, das dies der korrekte Weg den Gutschein wieder zu aktivieren

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-06-2023 um 08:44 Uhr


Hallo Cristina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Gutscheincode veröffentlicht haben. Bitte entfernen Sie den Gutscheincode. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 00:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.