Ich habe einen 99.-€ Geschenkgutschein, welcher zum Jahresende abläuft. Um diesen vernünftig einzulösen, habe ich eine Event für 259,90€ gebucht und den Gutschein um 160.-€ erweitert. Beim Buchen des Events (Formel Intensivkurs) im Juli 2023, wurde mir mitgeteilt, das dies nicht möglich ist, da die Gutscheine zum Jahresende abgelaufen seien. Ich könnte die aber für 20% des Wertes (52.-€ !) verlängern. Das habe ich abgelehnt und von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht um wenigstens die 160.-€ rückerstattet zu bekommen. Das war am 07.11.22. Seit dem bekomme ich kein Antworten auf meine mails und telefonisch (auch schwierig) wurde mir gesagt, das ich mich gedulden muss (Personalmangel).
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Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
29-11-2022 um 13:34 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Ihren Widerruf noch keine Rückmeldung erhalten haben. Derzeit besteht ein erhöhtes E-Mail aufkommen, weshalb sich die Bearbeitung etwas verzögert. Wir haben Ihr Anliegen nun priorisiert weitergeleitet, sodass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 14:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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