Problem mit JustAnswer?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von JustAnswer bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Dez 2023
Das Unternehmen hat von sich aus, nach einer Direkt e-mail meinerseits, sein, m.E. rechtswidrige Verhalten, korrigiert. Die Begründung, mir gegenüber, lautet anders als die Antwort über Reklamation24, wo von "Kulanz und ohne rechtöliche Anerkennung des Anspruches" geredet wird. Ist verständlich, da diese Begründung der Korrektur ja öffentlich wird. Trotzdem: der Druck über Reklamation24 ist sehr groß, da schon die Veröffenlichung andere, potentielle "Kunden" abschreckt. In dem Sinn ist Reklamation24 eine wertvolle Verbrauchereinrichtung. Das müssten eigentlich die öffentlichen "Verbraucherschützer" auch leisten können. Also: "TOP" !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2023
Diese Firma erfindet nur Ausreden und hat keine Nachweise oder Beweise. Wenn es mir nicht zu blöd wäre, würde ich diese Firma vor Gericht zerren. Vielleicht macht das noch jemand in nächster Zeit Diese amerikanischen Firmen können sich in der EU anscheinend alles erlauben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2023
Zuvorkommend, freundlich und kulant.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2023
Sehr gut, ausgesprochen entgegenkommend. Ich frage mich, warum machen die das nicht von Anfang an transparenter? So gewinnt man doch keine Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2023
Problem ungelöst!
30 Nov 2023
Der Kontakt kam versehentlich zustande.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2023
Der Kundendienst funktionierte erst nach Einschaltung eines Reklamationsportals. Die Begründung, meine beiden E-Mails nicht erhalten zu haben, ist unglaubwürdig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2023
Problem behoben
27 Nov 2023
Problem behoben
25 Nov 2023
Meine Unkosten wurden erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2023
Sehr gut, rasche Reaktion und kulante Entscheidung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Nov 2023
Gut, und wenn das Geld für den nicht versendeten Brief an Justanswer zurücküberwiesen wird, noch besser, aber das Problem mit den betrügerischen Machenschaften von Justanswer bleibt bestehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Nov 2023
Da das Problem nicht gelöst ist....einfach katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2023
Sehr effektiv und leicht beständlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2023
Der Kundenservice hat geholfen. Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
Eine vorbildliche Vorgehensweise!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
Ich habe gar keinen Service bekommen und GEKÜNDIGT!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2023
Die Antworten waren sehr schnell verarbeitet und ordentlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2023
Der Service war gut , nur die Kombination mit dem ABO nach 3!Tagen nicht kündigen kann zu leicht übersehen werden !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2023
Nicht klar erkennbar. Würde niemandem empfehlen ohne Rechtsberatung diesen Anbieter auszuwählen. Ich habe mich-im Nachhinein besehen- einfach in ein Vertragsverhältnis hineingezwängt gesehen. Nur nach langem Studium kommt man dahinter was genau ansteht. Womöglich mein Fehler. Leider gibt es in solchen Fällen keine klare gesetzliche Regelung. Danke für Ihre Tätigkeit ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA