Problem mit JustAnswer?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von JustAnswer bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Aug 2023
Kundenservice / Reklamation JustAnswer: sehr Gut ( schnelle Antwort ) und schnell ( Rückzahlung der 29€, schon auf meinen Konto ). Weis aber nicht ob es Reklamation24 oder an Paypal gelegen hat, das alles so schnell und reibungslos ging. Tip an JustAnwer: gleich am Anfang auf das Abo hinweisen. Danke, werde aber jetzt noch besser aufpassen ;-)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2023
Problem behoben
28 Aug 2023
Problem behoben
28 Aug 2023
Es wurden 30 Euro kassiert, für eine Leistung die nie statt fand und ich hatte 15 Euro Folgeschaden, der mir nicht bezahlt wurde. Dies ist nahe am Betrug anzusiedeln.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2023
Die Antwort war okay habe dafür bezahlt bin aber in eine Abo Falle gestolpert oder wie auch immer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Aug 2023
Ohne Email mit Abo Bestätigung oder Ablauf der Probe Zeit wurde Geld abgebucht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2023
Dieses Mal prompt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Problem behoben
22 Aug 2023
Problem behoben
21 Aug 2023
Schnell reagiert und gehandelt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
Letztendlich hat alles geklappt. Meine fälschlich abgebuchte "Mitgliederbeiträge" wurden rückgebucht ! Das ist das Wichtigste ! Der Kundendienst beschäftigt offensichtlich viele Mitarbeiter. Die Information untereinander läuft nicht ganz reibungslos ;-), so dass ich angeschrieben wurde den Kundendienst zu kontaktieren als die Lösung schon kurz bevor stand. Das Hauptproblem bei JustAnswer ist offensichtlich die "schleichende Mitgliedschaft". Hier ist wichtig: ganz klare Kommunikation, dass sich so etwas, wie in meinem Fall, nicht wiederholt. Deshalb meine nicht so gute Bewertung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
Sehr schnelle Lösungsfindung. Vielen Dank für die Rückerstattung. Für das nächste Mal weiß man Bescheid und unter den Bedingungen könnte man den Service dann auch empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2023
Hat schnell geantwortet . Allerdings habe ich nicht bemerkt, dass ich nach Fragestellung eine Mitgliedschaft (nach 3 tagen) abgeschlossen habe. Das sollte besser kommuniziert werden! Danke jedenfalls für die Rückbuchung. H.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Problem behoben
14 Aug 2023
Der Service war super und vor Allem sehr schnell und kompetent. Kann ich nur weiterempfelen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2023
Problem behoben
09 Aug 2023
Automatischer Abschluss eines ungewollten Abos - in den AGB unter "ferner liefen" versteckt. Nach Reklamation nur teilweise Erstattung der abgebuchten Beträge. Das halte ich nicht für fair und schon gar nicht kundenfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2023
Meine öffentliche Beschwerde bei Reklamation24 ist der einzige Grund gewesen wieso mir mein Geld zurückerstattet wurde nachdem ich nach mehreren Emails an JustAnswer mehrmals beigebracht bekam, dass die Erstattung nicht möglich sei. Ich bin froh auf diese Seite gestoßen zu sein ich will eine kleine Spende da lassen. Der Kundenservice von JustAnswer ist gut, da er schnell auf Emails reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2023
Nach drei Tagen bekam ich Antwort ,dass das Abo gekündigt ist und dass die Kosten erstattet werden. Freundliche Grüße ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2023
In Ordnung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA