Erneute Abbuchung des Mitgliedsbetrages trotz Bestätigung der Kündigung

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #500010
  • 121
Anzeige

Sie haben auf meine Beschwerde und Kündigung meiner Mitgliedschaft hin den bereits abgebuchten Betrag von € 49,- am 06.06. zurücküberwiesen. Nun wollen Sie den Mitgliedsbeitrag erneut abbuchen, meinem Konto avisiert am 08.06.23. Wann werden Sie mich endlich aus Ihrer Mitgliederkartei entfernen. Oder bin ich gezwungen, meine VISA Card sperren zu lassen?

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2023 um 06:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Ihre Mitgliedschaft wurde durch die Rückerstattung automatisch deaktiviert. Wie bereits mitgeteilt, entstehen Ihnen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen mehr.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 22:01 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist gelöst.
Es bleibt ein schlechtes Gefühl, wenn Betröge abgebucht werden, die nicht vereinbart waren. Und das zweimal hintereinander.

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.