Guten Tag, bei Internetkontakt wird gleich gefragt wie man bezahlen möchte. Ich habe mit
Master-Card angegeben und gleich war die übliche Aufstellung zum Ausfüllen parat.
Von meinem Master-Card-Konto wurden sofort € 44,00 abgebucht. Ich finde es unverschämt, da ich auf meine Frage noch keine Antwort bekommen habe. Ich habe einige Male veersucht JustAnswer über das Internet zu erreichen, aber dieser kam nicht zu Stande, er wurde irgendwie abgeblockt.
Da sich Justanswer nicht gemeldet hat, wie verspochen, möchte ich mein € 44,00 erstattet
haben.
Muß ich, wie ich aus anderen Berichten von Geschädigten jetzt verstanden habe Monat für
Monat mit einer Abbuchung von € 44,00 rechnen.
Teilen
08-07-2020 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.