Kein Abo abgeschlossen

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2024
  • #585313
  • 85
Anzeige

Ich habe am 09.02.2024 einen Tierarztnotdienst versucht zu erreichen und bin dabei auf das JustAnswer Unternehmen gestoßen, wo es hieß das Tierärzte Online wären. Als ich dort anrief wurde ich nur von einer elektronischen Ansage geleitet unter anderem sollte ich auch mein Anliegen schildern. Wurde aufgefordert einmalig 5 € zu überweisen, doch ein Persönliches Gespräch kam nicht zustande. Heute wurde mir eine Abbuchung von Paypal über 20 € mitgeteilt und zwar wurden diese von JustAnswer eingezogen. Ich bin entsetzt, was soll das, für was? Es kam zur keiner Zeit eine Ansage bzgl. eines Abos oder ähnliches. Ich fühle mich dermaßen überrumpelt und bin fassungslos.

Teilen

19-02-2024 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 05:38 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 09.02.2024 eine Frage in der Kategorie "Tiermedizin" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 22,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.