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Reklamationen & Beschwerden (776)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JustAnswer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JustAnswer widerrechtliche Abbuchung von meinem Konto

Sie haben von meiner Kreditkarte 29€ am 08.03. abgebucht. Das war eine widerrechtliche Abbuchung, da ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen habe. Ich fordere Sie auf, den Betrag unverzüglich meinem Konto wieder gutzuschreiben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JustAnswer unberechtigte Abbuchung von meiner Visa-Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 19.2.2024 und 19.3.2024 wurde mir ein Betrag über jeweils € 29,00 auf meinem VISA-Konto mit den Angaben TEC*JUSTANSWER/TECH 800-240-1371 belastet, obwohl ich mit JUSTANSWER weder einen Vertrag, Auftrag oder eine Bestellung noch einen Zahlungsauftrag abgeschloßen habe. Es handelt sich um eine widerrechtliche Belastung meines Kontos durch JUSTANSWER, der ich widerspreche. Ich fordere eine unverzügliche Rücküberweisung dieser € 58,00, die mir für einen mir nicht bekannten Zweckbelastet wurden. Ich erwarte auch in diesem Fall eine umgehende Rückerstattung und bedanke mich für die entsprechenden Bemühungen. Bitte informieren Sie mich umgehend per E-Mail! ******@aon.at Mit freundlichen Grüßen! ****** ******

JustAnswer JustAnswer

Auch ich habe Ende Januar mal versucht eine Unterstützung von einem Experten bei einer Softwareeinstellung zu bekommen, für 1,00 €, der auch abgebucht wurde, von TEC.JustAnswer.Tech. Eine Antwort kam, die löste aber nicht mein Problem. Jetzt erst merke ich, dass am 26.01., 26.02. und heute je 29,00 € von VET*ELEKTRO abgebucht werden. Ich habe weder dort ein Abo noch sonst irgend eine Dauerlestung beauftragt.

JustAnswer Abbuchung ohne Mitgliedschaft.

Meine Kreditkarte wurde mit 29.00 Euro belastet. Ich habe jedoch nie einer Mitgliedschaft zugestimmt

JustAnswer unberechtigte Abbuchung auf der Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle fest, dass Sie am 25.02.2024 einen Betrag von € 1,00 von meinem Bankkonto (AMEX Kreditlarte) und am 28.02.2024 ein Betrag von 289,00 Euro abgebucht haben, ohne dass ich Ihnen dazu eine Einwilligung erteilt habe. Die Abbuchung erfolgte unter dem Verwendungszweck JUSTANSWER Probezeit 0080080014900 und JUSTANSWER DE/HELP 0080080014900 der mir nichts sagt. Ich habe keinen Vertrag, Auftrag, Zahlungsauftrag mit JUSTANSWER abgeschlossen. Ebenfalls habe ich hier gelesen dass Mails verschickt werden mit einer Bestätigung , auch diese habe ich nicht erhalten. Ich widerspreche dieser unberechtigten Abbuchung und fordere Sie auf, mir den Betrag von € 30,00 umgehend zurückzuüberweisen und diesen Vertrag, den es angeblich gibt sofort zu stornieren, sollte dies nicht der Fall sein übergebe ich alles meiner Rechtsschutsversicherung. Ich bitte um Beweise über den abgeschlossenen Vertrag. ****** ******

JustAnswer Aufzeichnung Telefongespräch seitens JustAnswer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem die Dienstleistung von JustAnswer zum ersten Mal in Anspruch genommen. Während ich mit einem Rechtsanwalt über ein hochsensibles Thema über die JustAnswer Chatfunktion gesprochen habe, habe ich ein Angebot für ein Telefonanruf bekommen. Dafür habe ich 50,70 Euro bezahlt. Leider war zu dem Zeitpunkt nicht klar und es wurde in diesem Schritt nicht kommuniziert, dass das kommende Telefongespräch zu Qualitäts- und Schulungszwecken von JustAnswer aufgezeichnet wird. Hätte ich das vorab gewusst, dann hätte ich dieses Angebot niemals angenommen, da ich mit dem Anwalt ein hochsensibles Thema besprochen habe und persönliche Daten im Gespräch genannt habe. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass überhaupt der Bedarf besteht, solch ein Gespräch mit einem Rechtsanwalt aufzuzeichnen. Dies wurde jedoch erst kommuniziert als ich den Anruf des Rechtsanwaltes erhalten habe. (1) JustAnswer hat mir zu keinem Zeitpunkt adäquate und alternative Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Anwalt genannt, wenn ich mit der Aufzeichnung nicht einverstanden wäre. (2) Darüber hinaus wurde ich auch nicht darüber aufgeklärt, ob mir das Geld zurückgezahlt wird, wenn ich das Telefongespräch doch nicht durchführen will, weil ich mit der Aufzeichnung nicht einverstanden bin. (3) Des Weiteren gab es auch keinerlei Belehrung zu nachträglichen Widerrufsrechten. Laut Recherchen stellen Punkt (1) und Punkt (3) jedoch rechtliche Verpflichtungen zur Aufzeichnung von Telefongesprächen dar. Da ich in diesem Telefongespräch mit dem Anwalt ein hochsensibles Thema besprochen habe und dem Rechtsanwalt persönliche Daten genannt habe, möchte ich JustAnswer auffordern, diese Gesprächsaufnahme sofort zu löschen. Stillschweigen sowie Untätigkeit der betroffenen Person stellt keine Einwilligung zur Aufnahme dar. JustAnswer hat von mir keine schriftliche, elektronische oder mündliche Einwilligung zur Aufzeichnung des Telefongesprächs erhalten. Sollte JustAnswer meine "Untätigkeit" als Einwilligung ansehen, dann werde ich jetzt von meinem Recht Gebrauch machen und widerrufe diese "Einwilligung" mit sofortiger Wirkung. Mit freundlichen Grüßen

JustAnswer Kein Abo abgeschlossen.

Hiermit widerspreche ich meiner Mitgliedschaft beiJustAnswer mit sofortiger Wirkung. Ich hatte einen Emailkontakt mit einem Techniker. Von einer Mitgliedschaft war keine Rede. Ich habe keinen Vertrag, dennoch erhielt ich eine Email, in der ich als Mitglied angeschrieben wurde. Ich will kein dauerhaftes Mitglied sein. Bitte akzeptieren Sie meinen Widerspruch und senden mir eine schriftliche Bestätigung,dass ich nie Mitglied war. Ich will keine Angebote oder Werbung von JustAnswer erhalten.

JustAnswer Löschung Frage und Chatverlauf (JustAnswer Portal & Google)

Sehr geehrte Damen und Herren, leider war von Anfang an nicht klar, dass meine hochsensible Frage und der komplette Chatverlauf mit dem Rechtsanwalt für alle zu lesen ist. Auf diesen Sachverhalt wird der Nutzer nicht explizit hingewiesen. Und in keinem Schritt im Prozess wird der Nutzer davor gewarnt. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich niemals die Dienstleistung von JustAnswer in Anspruch genommen. Ich habe diverse Male versucht das Unternehmen telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg. Auf meine E-Mails wird nicht reagiert oder man geht nicht auf die Inhalte meiner E-Mail ein. Ich fordere daher JustAnswer auf, meine Frage und den kompletten Chatverlauf zu löschen. Diese Frage und der Chatverlauf soll nicht nur im Portal gelöscht werden, sondern auch bei Google. Ich bitte um zeitnahe Löschung meiner Frage und des kompletten Chatverlaufs. Des Weiteren bitte ich auch um einen Nachweis, dass diese Löschung tatsächlich erfolgt ist. Viele Grüße

JustAnswer Sensible Frage im Portal

Ich bin nicht einverstanden damit, dass die Plattform meine sensible Frage an einen Rechtsanwalt auf ihrem Portal für die Suchmaschinen öffentlich lesbar macht. Meine Frage wollte ich löschen. Doch nirgends kann ich selbst meine eigene Frage löschen. Das hätte ich auf dieser Plattform nicht erwartet. Ich fordere die unverzügliche Löschung meiner Frage aus dem Archiv, der Googlesuchleiste und in dem Portal.

JustAnswer ,,vermeintlicher,, Vertrag

Im September 2023 habe ich mir Hilfe für ein technisches Problem am Auto eingeholt und den kleinen Betrag bezahlt. Danach wurde mir nun mtl. 22€ über Pay Pal abgebucht. Über einen Vertragsabschluss ist mir nichts bekannt. --> Sofortige Kündigung des ,,vermeintlichen ,, Abo --> Rückzahlung der Beträge auf das Konto Bestätigung der Vorgehensweise auf unten angegeben E @- Adresse

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