Unberechtiges Abo

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2024
  • #587937
  • 90
Anzeige

Ich habe einmalig eine Frage über JustAnswer gestellt und habe eine Antwort über einen Chat erhalten, der nicht wirklich hilfreich gewesen ist. Danach war die Angelegenheit für mich erledigt, ich habe kein Abo zugestimmt und für mich war auch nirgends ersichtlich, dass es sich um ein Abo oder Vertrag handeln könnte. Ich habe und hätte auch niemals einen Vertrag unterschrieben oder zugestimmt. Nun habe ich festgestellt das zwei Abbuchung von Paypal in Höhe von 29 Euro von Ihnen ausgeführt wurden. Ich bin verärgert. Ich habe nie mit Ihrer Firma einen Vertrag abgeschlossen noch ein Abo. Eine Einzugserlaubnis über PayPal habe ich auch nie erteilt. Sollte ich nach dem Einzug dieser unrechtsmäßigen Forderung über PayPal, in Höhe von insgesamt 58 Euro, nicht "umgehend" von Ihnen mein Geld zurück erhalten werde ich meinen Anwalt einschalten und mir auch weitere rechtliche
Schritte gegen Sie vorenthalten. So etwas nennt man Betrug. Mit freundlichen ****** ******

Teilen

02-03-2024 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 07:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 29.01.2024 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

05-03-2024 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.