guten tag,
ich hatte mir vor kurzer zeit 3 flachen ihrer tropfen gekauft (da es ja dann günstiger wird) leider ist die erste falsche bald leer ich habe jedoch keine veränderung bemerken können, ich bitte um rücknahme der 2 noch verschlossenen flaschen. senden sie mir bitte die kontaktdaten für einen rücksendung.
danke für ihr vesrtändnis
freundliche grüsse p.k.
Teilen
06-06-2021 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 10:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt nichts für mich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.