K-Drops

Semaya B.V. Jan Pietersz.

Beschwerde schreiben

Suche

K-Drops
Reklamationen & Beschwerden (217)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit K-Drops. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

K-Drops Vollkommen effektlos!

Ich habe Ende Dezember 2022 Ketone-Tropfen bestellt und erhalten, bezahlt über Klarna. Zunächst hat mich gewundert, dass der Absender des Päckchens keine Anschrift aufwies, sondern lediglich eine NL-Post Box. Die Tropfen habe ich vorschriftsmäßig Ende Dezember 2022 habe ich Ich habe Ende Dezember 2022 Ketone-Tropfen bestellt und erhalten, bezahlt über Klarna. Zunächst hat mich gewundert, dass der Absender des Päckchens keine Anschrift aufwies, sondern lediglich eine NL-Post Box. Ich habe Ende Dezember 2022 Ketone-Tropfen bestellt und erhalten, bezahlt über Klarna. Zunächst hat mich gewundert, dass der Absender des Päckchens keine Anschrift aufwies, sondern lediglich eine NL-Post Box. Die Tropfen habe ich vorschriftsmäßig eingenommen, jedoch ohne jeden Erfolg. Keinerlei Effekt trat ein. Es ist bedauerlich, dass solche Produkte immer auf den Markt kommen, derartige Firmen und Verkaufsagenturen sollten umgehend geschlossen und strengstens bestraft werden. Das ist VORSÄTZLICHER Betrug. H.G.****** eingenommen, jedoch ohne jeden Erfolg. Keinerlei Effekt trat ein. Es ist bedauerlich, dass solche Produkte immer auf den Markt kommen, derartige Firmen und Verkaufsagenturen sollten umgehend geschlossen und strengstens bestraft werden. Das ist VORSÄTZLICHER Betrug.

K-Drops Rückgabe wegen Wirkungslosigkeit

Hallo, ich habe die KDrops zurückgesandt und kann jetzt den Sendenachweis nicht mailen, weil die Adresse nicht stimmt. Überall wird aber die mail@mein-keto.com angegeben. Ich bekomme die Mail jedesmal wieder zurück.

K-Drops ware am 6.10.22 zurückgeschickt.

Guten tag ich habe ihnen die Ware am 6.10.22 zurückgeschickt und werde den betrag von 118.70 nicht zahlen. habe den post beleg das ich es zurück geschickt habe. bitte löschen sie bei der karma meine rechnung. bitte um kenntnissnahme. Mit freundlichen Grüssen ****** Brüllhardt

K-Drops Keine Ware,aber Klarna will Geld?

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe nach Rücksprache mit meinem Hausarzt,nachdem ich ihm die Tropfen zeigte und er mir aus gesundheitlichen Gründen abgeraten hat sie einzunehmen,ungeöffnet mit allen Unterlagen wieder zurückgeschickt, dafür auf meinem Postamt 8.74Euro bezahlt und dachte damit sei alles in Ordnung.Als Klarna von mir eine Bezahlung forderte,nahm ich mit ihnen sogar Kontakt auf,ein Herr David hat mir gesagt er werde bei ihrer Firma recherchieren.Er wollte die Rechnungsnummer,aber ich hatte ja außer dem Aufgabeschein und dem Einzahlungsbeleg für das Porto nichts in der Hand,er versprach mir eine Mitteilung nach der Rücksprache mit ihnen per E-Mail in den nächsten Tagen an mich zu senden.In seiner Nachricht teilte er mir mit,dass sie das Retourpaket mit der original verpackten Ware nicht erhalten hätten.Daraufhin habe ich bei meiner Post einen Nachsendeauftrag beantragt,dass wird aber einige Zeit dauern,werde von Post sobald wie möglich verständigt.Sie werden ja sicher verstehen,nachdem ich keine Ware habe,auch dafür nichts bezahlen kann!Bitte sie auch Klarna davon zu verständigen,denn die fördern von mir weiterhin eine Bezahlung,trotz keiner Ware! Mit freundlichem Gruß ****** ******

K-Drops Stornierungsmail kommt nicht an! Ich möchte stornieren.

Jede vom Unternehmen veröffentlichte email Adresse ist falsch. Stornierungen kommen nicht an. Ich möchte die Bestellung DE-20224448845 sofort stornieren! Direkt nach Bestellung.

K-Drops Frage zum Design der Flasche

Sehr geehrte Damen und Herren Ich würde gerne wissen, was der Unterschied ist zwischen der blau beschrifteten Etikette auf der K2-Tropfen-Flasche und der grün beschrifteten. Ausserdem fehlt bei mir der Schriftzug «K2» auf der Flasche. Ist auch das richtige Mittel/Zusammensetzung in der Flasche? Den Preis habe ich – wie ausgewiesen für drei Flaschen – bezahlt. Gerne erwarte ich Ihre Antwort. Vielen Dank! Freundliche Grüsse

K-Drops Ich habe keine Lieferung erhalten

Meine Bestell-Nummer DE 20224201122- Bisher habe ich keine Lieferung erhalten, lediglich eine Mahnung von Klarna.Von DHL habe ich eine Nachricht, daß dort eine Sendung nicht richtig zugewiesen werden kann, Ich müßte eine Gebühr entrichten, habe aber keine entsprechende Bankkarte, habe um eine Konto-Nummer gebeten, ohne Erfolg. Ich weiß auch nicht, ob es sich um besagte Bestellung handelt. Ich bin über 80 Jahre alt, bin, nun schon völlig fertig, weiß nicht mehr weiter, möchte aus diesem Grunde von der Bestellung zurücktreten.

K-Drops Retourware

Ich habe am 23.09.2022 5 Fl. K2 gtt. von bestellten 6Fl. K gtt. zurückgeschickt. Und bis Dato keine GS dafür erhalten. Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Ware an euch oder den von euch beauftragten Lieferanten Zurückgechickt habe. Ich ersuche um Abklärung mit euern Lieferanten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

K-Drops Lieferung nicht komplett

Hallo ich hab drei Flaschen bestellt und nur zwei geliefert bekommen nun soll ich den vollen Preis bezahlen mit freundlichen Grüßen ****** ******

44.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 217

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben