K-Drops

Semaya B.V. Jan Pietersz.

Beschwerde schreiben

K-Drops Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit K-Drops zu lösen

43.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 215

Antwortquote

49.3%

Verbraucherempfehlung

18.4%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

3/10

K-Drops Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit K-Drops zu lösen

K-Drops Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich K-Drops bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Große Enttäuschung.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss leider feststellen, dass die Tropfen, die ich nach ihrer Markteinführung erworben habe, hatten, viel bessere Wirkung als die, welche ich vor kurzem bei Ihnen gekauft habe. Damals habe ich mit nur drei Flaschen 15, kg abgenommen, jedoch habe ich jetzt mit Ihren vier Flaschen sogar 2 kg zugenommen. Außerdem schmecken die Tropfen etwas anders als die, die ich zuvor erworben hatte. Möglicherweise haben Sie die Rezeptur geändert oder es handelt sich um komplett andere Tropfen, die nur darauf abzielen, Gewinn zu erzielen. Es ist sehr enttäuschend, so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Capsules for Metabolism

Sorry Leute... Das Produkt taugt nichts. Das Gewicht bleibt und das einzige was ich bekommen habe sind Bauchschmerzen und Verstopfung. Ich möchte die Ware zurücksenden und mein Geld zurück. MfG I.H.


Kann die Gummibärchen nicht nehmen wegen starken Medikamenten

Habe die Gummibärchen bestellt und als ich die Bestellung abgeschlossen habe stand da plötzlich wenn man starke Medikamente nehmen muss, muss man mit dem Arzt sprechen also als das Päckchen kam nahm ich die Gummibärchen mit und ging zum Arzt der meinte ich darf sie nicht nehmen wegen meiner starken Tabletten. Am anderen Tag ging ich mit dem Packet zur Post und habe es zurück geschickt und musste noch 19 Franken bezahlen. Und heute habe ich das Päckchen wieder zurück bekommen. Was soll Das. Übrigens das Päckchen habeich am 14.9 zurück geschickt, und heute am 6.10 kam es zurück. Was soll das


Nichtlieferung

Ich habe am 25.5.23 19.26 Euru an Klarmann Bank überwiesen. Und bis heute kein K1 Tropfen erhalten . Wo ist das Geld oder die Tropfen ? Wenn ich nicht umgehend etwas höre , dann freut sich mein Anwalt.


Wirkung und Verschluss

Guten Tag, seit nun zwei Wochen nehme ich die K Tropfen ohne Erfolg. Das ist etwas enttäuschend. Ich nehme die Tropfen 2x täglich vor den Mahlzeiten und behalte sie etwa 30sec. im Mund. Mache ich irgendetwas falsch, oder gibt es einen Tipp wie die Wirkung zu steigern ist? Außerdem finde ich den Verschluss der Flasche sehr unbefriedigend. Die Flasche schließt nicht wirklich dicht, so dass immer etwas Flüssigkeit/Öl austritt. Das ist ebenfalls recht unbefriedigend und in der Tasche sehr unangenehm. Gibt es da eine Lösung? So geht außerdem immer Öl verloren. Ich würde das Produkt wirklich gerne weiter nehmen, bin aber derzeit etwas enttäuscht. Gibt es eine „neue“ Rezeptur? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße ****** ******


Keine Lieferung ,trotz Bezahlung.

Ich habe am 17.5.23 für drei K.Tropfen bezahlt , uns noch keine Ware erhalten .


Bestellung vom 19.04.2023

Ich habe am 19.04.2023 folgende Bestellung DE 20235772629 aufgegeben, sie aber schon am 20.04.2023 retourniert. Der Betrag war 109,5€. Der Betrag wird aber noch bei der Klarna Bank als Rechnung geführt. Ich bitte um Klärung.Danke


Bestellung 19.04.2023

Ich habe bei Ihnen am 14.04.2023 eine Bestellung DE 20235772629 aufgegeben, sie aber am 20.042023 retourniert zum Preis von 109,50€. Bei Klarna ist aber der Betrag immer noch als Rechnung eingespeichert.ich bitte um eine Mitteilung, das ich die Lieferung am 20.04.2023 wiederaufnehmen habe.Danke


Bestellung nicht mehr aus Deutschland möglich

Welche Möglichkeit habe ich weiterhin bei Ihnen zu bestellen? MfG G.******


Sendung zurück gegangen

Seid Wochen, versuche ich eine erneute Zusendung an mich zubewirken, leider ohne Erfolg, auf Grund einer falsch angegebenen Hausnr., aber wenn ich schon die Ware nicht bekomme, wo bitteschön sind dann die109euro, nix passiert, fühle mich betrogen und erwäge einen Anwalt hinzuzuziehen


Beschwerde an K-Drops senden

Kontaktdaten

Semaya B.V. Jan Pietersz.
Coenstraat 7
2595 WP Den Haag
Niederlande

Webseite
https://k-drops.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei K-Drops beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei K-Drops einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von K-Drops zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von K-Drops einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an K-Drops senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend K-Drops um Stellungnahme.

Wie kann ich K-Drops telefonisch erreichen?

Du kannst K-Drops telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 31 (0) 20 7670552

Wie kann ich den Kundenservice von K-Drops per E-mail erreichen?

Du kannst K-Drops eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mail@k-drops.com

Wie lautet die Adresse von K-Drops um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von K-Drops telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Semaya B.V. Jan Pietersz.
Coenstraat 7
2595 WP Den Haag
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist K-Drops bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 215 öffentliche Beschwerden über K-Drops verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von K-Drops wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 49.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von K-Drops hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.