Verwendungszweck: 5966555060430

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2021
  • #333670
  • 184
Anzeige

Ich habe die 3K-Tropfen rechtzeitig storniert und gefragt, wohin ich sie zurückschicken könnte.
Warum haben Sie meine zahlreichen Schreiben per Mail oder auch per Post nach Nürnberg nicht beantwortet?
Warum bekomme ich laufend Mahnungen von Klarna?
Muß ich erst einen Rechtsanwalt bemühen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit K-Drops?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-12-2021 um 18:59 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Leider können wir Ihre Bestellung so nicht zuordnen.

Damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir den vollständigen Namen und die Adresse oder die Bestellnummer unter der die Bestellung getätigt wurde. Vielen Dank.

Dies ist nicht unsere Referenznummer: 5966555060430

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2022!

Kristina, Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 09:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe immer noch keine Antwort von Semaya erhalten.

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.