Ich habe die 3K-Tropfen rechtzeitig storniert und gefragt, wohin ich sie zurückschicken könnte.
Warum haben Sie meine zahlreichen Schreiben per Mail oder auch per Post nach Nürnberg nicht beantwortet?
Warum bekomme ich laufend Mahnungen von Klarna?
Muß ich erst einen Rechtsanwalt bemühen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von K-Drops
30-12-2021 um 18:59 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Leider können wir Ihre Bestellung so nicht zuordnen.
Damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir den vollständigen Namen und die Adresse oder die Bestellnummer unter der die Bestellung getätigt wurde. Vielen Dank.
Dies ist nicht unsere Referenznummer: 5966555060430
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2022!
Kristina, Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 09:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe immer noch keine Antwort von Semaya erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.