Defekte Nachttische

  • Behoben
  • 22 Jan 2023
  • #460164
  • 145
Anzeige

Ich habe bei der Firma Kabs am 13.08.2022 ein Bockspringbett und zwei Nachttische bestellt. Am 25.10.22 haben wir die Waren bekommen und beim einräumen der Nachttische habe ich bemerkt das die Schubladen klemmen und von innen spakig sind und eine Seite weiß und die anderen Seiten grau sind. Ich habe den Kundenservice benachrichtig von Kabs und wollte die Nachttische wieder zurück geben und das Geld zurück haben. Darauf hin wurde ich drauf hingewiesen bei Rückgabe werden für mich Stornogebühren anfallen. Dann wurde mir geschrieben das ich neue Nachttische vor Weihnachten bekomme dann in der 3KW2023 und sind bis heute noch nicht da und Info vom Kundendienst.

Teilen

22-01-2023 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2023 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 09:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Moin wenn man den Service kontaktiert kam eine Reaktion. Nach mehrmaligem anschreiben bekam ich nur zögerlich Antwort. Nach Anschreiben der Beschwerdestelle kam der Service von Kabs mal aus dem Quark. Deshalb werde ich bei Kabs nichts mehr kaufen.

3
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.