Nette Bedienung gute Beratung, Lieferzeit für 2 Wochen gedacht !
Nach 2einhalb Wochen angerufen und nachgefragt . Oh ihr Auftrag ist hier schon abgeschlossen. Haben sie Ihr Bett noch nicht?
Nein ich warte drauf, ok nächster Liefertermin nächste Woche Donnerstag. Das ist mir zu spät, ok ich tel mit der Disposition, ok, ihr Bett wird Freitag geliefert. Wann ? Kann ich ihnen nicht sagen, sie werden angerufen. Ok. Altes Bett abgebaut, auf Anruf gewartet. Nix passiert. Um 17.00 angerufen und nachgefragt. Kein Liefertermin, das Bett wird heute nicht mehr kommen. Rufen sie Montag wieder an. Heute wieder angerufen, ja schnellster Liefertermin nächsten Montag , dann warte ich 4 Wochen auf ein Bett was fix und fertig im Laden steht und nur geliefert werden soll. Letzte Ansage war es würde Mittwoch kommen, ich glaub da noch nicht dran !
Teilen
15-04-2024 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.