Moin aus Kiel,
ich war am 31.08.2022 in Ihrer Filiale in Schwentinetal in Kiel und wollte eine Sitzecke (Sofa) kaufen. Auf Grund des Ausverkaufs und der günstigen Preise habe ich auch ein Möbel gefunden! Bei einfachen Fragen wie lieferbar,Farbauswahl usw. kamen die Herren nicht zu einer befriedigenden Antwort und versprachen mir nach ca.einer Stunde,mich am selben bzw.nächsten Tag zu kontaktieren! Bis Heute habe ich nichts gehört! Mal abgesehen davon,das mich ein Mitarbeiter einfach mal DUZT und ich der Meinung bin,das da der Respekt fehlt (ich bin 63 Jahre alt) muß ich wohl glauben,das man gar keine Möbel verkaufen will (Abverkauf)
So ist mit mir kein Geschäft zu machen !
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
02-09-2022 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 10:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab ich schon in meiner Beschwerde geschrieben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.