Endpreis eines Artikels

  • Behoben
  • 12 Sep 2022
  • #416773
  • 222
Anzeige

Im Geschäft Halstenbek habe ich ein Bett gekauft, für das mir angeblich so ein großer Rabatt gewährt wurde. Online kostet das Bett satte 560€ weniger (890€ statt 1451€, die ich nach Abzug des angeblichen Rabatts bezahlen musste). Im Laden steht das Bett für 2078€, reduziert von 2.678€ und Online kostet es 890€. So ein riesiger Preisunterschied. Ich fühle mich hier von Kabs über den Tisch gezogen und betrogen! Wir sprechen nicht über 100€ oder 200€ sondern eigentlich über einen Preisunterschied von knapp 1200€, von denen ich 560€ bezahlt habe. Also keine Kleinigkeit.
Ich habe das Bett gerade erst am Donnerstag geliefert bekommen. Bei Lieferung habe ich die Restzahlung bereits geleistet.

Teilen

12-09-2022 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 21:28 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe die Differenz erstattet bekommen. Das finde ich sehr fair von Kabs.

2
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.