Billige Verarbeitung angeblich äußere Einwirkung..

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518404
  • 162
Anzeige

Sofa bestellt , es kam leider nicht in der Größe wie angegeben .200 Rückerstattung! Ca.1 Monat später fing meine Seite an zu Knarren/ wurde ersetzt .Dann fing die Seite von meinem Mann an zu Knarren. Video gemacht ..ca 2 Wochen später meine Tochter 15 Jahre hat sich hingesetzt gebrochen . Seit dem 2 mal der gly von POS hier gewesen angeblich äußere Einwirkung.. neue latte rein und meine das Sofa ist so billig verarbeitet . Es muss alles durchlattiert werden . Der Bericht zu kabs war ein andere .. äußere Einwirkungen. Ahja .. so kann man es sich auch drehen .. seit dem knarrt das ganze Sofa.. es sind alles einzeln Elemente die verbunden werden . Ich wollte sie zurück geben ggf gegen Aufpreis eine andere haben . Leider wurde der Sachbearbeiter der mir recht gab wohl Mundtod gemacht denn ein Teamleiter rief mich an .. er sagte ich bin schuld / wir haben Kinder/ wer kein Ferrari kauft kann nichts erwarten . Aus Kulanz kann ein 4 Termin Polstern kommen das heil machen was geht .. aber zurückgeben ..nein / Austausch..nein .. nie nie wieder kabs .. im dez.wurde sie gekauft seit dem mehr als 30 mal bei kabs deswegen angerufen . Als Kunde wird man allein gelassen dazu kommt das er meinte bei der Auslieferung war ja alles gut .. Stimmt ..aber ich kann ja nicht das gestell/ die federn sehen ..
Er drohte mir auch wenn ich genau diese Kritik schreibe mit einem pharagraphen wegen Lügen. Die Wahrheit sind keine Lügen.. ich habe einen sehr kranken Mann und wir haben uns so auf ein neues Sofa gefreut und für uns war es viel Geld.

Datum der Erfahrung: 20.

Teilen

20-07-2023 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich .. Sofa Knarren video s geschickt dannach gebrochen .. man sieht anhand der Dokumentation das es erst geknarrt hat . Kabs schickt pos die von kabs bezahlt werden und POS deklariert es als äußerliche Einwirkung obwohl es nicht stimmt . Das Sofa hatte das erste mal nach ca4 Wochen nach Lieferung Mängel.. kabs lehnt sogar ein neues Sofa ab obwohl wir bereit wären drauf zu zahlen. Ich habe 2 kranke Menschen hier und ich fühle mich allein gelassen . 90% der fam.muss auf dem Boden sitzen .. kabs interessiert es nicht

2
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.