Geld doppelt eingezogen

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502735
  • 176
Anzeige

Mitte Mai hatten wir unser Sofa und Bett bezahlt. Nun wurde erneut über 3.200 Euro eingezogen. Wir warten nun schon 14 Tage auf die Rückzahlung. Wir werden immer wieder vertröstet man ist dabei dies zu klären. Obwohl in den Bankbelegen eindeutig alles Inhalten ist, was wir auch zur Aufklärung sofort geliefert haben.VG ****** ******

Teilen

14-06-2023 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2023 um 15:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundliche arrogant u belehrend

3
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.