Beanstandung der gelieferten Möbel /Ecksofa

  • Behoben
  • 11 Jul 2023
  • #514413
  • 235
Anzeige

Ich habe im April eine sehr gute und…
Kabs.Ich habe im April eine sehr gute und nette Beratung bekommen und daraufhin eine Ecksofa Mateo bestellet . Anzahlung geleistet und nach mehr als 7 Wochen Lieferzeit ,kam das Sofa endlich Restzahlung geleistet verpackung entsorgt usw.
Leider habe wir festgestellt das ein eckelement farblich anders aussieht, das eine ist viel heller.
Habe mich dann bei den Kundenservice gleichgemeldet 1 tag nach der Lieferung und es Bemängelt. Dann sollte Fotos machen ,dann warten auf Antwort, dann wieder vetröstet wieder warten seit nun fast 14 Tagen keine Lösung. Frechheit

Ihre Beanstandung zum Auftrag 876363 bei der Kabs PolsterWelt

Von:
Kabs-Kundenservice
27.06.2023 um 17:46 Uhr
und ich warte Heute noch

Datum der Erfahrung: 11. Juli 2023

Teilen

11-07-2023 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 17:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naj nach längerem hin und her hat es denn doch zur lösung geführt die Möbel sollen bis ende August , anfan September ausgetauscht werden, da bin ich noch gespnnt drauf ob es alles wirklich klappt

2
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.