Vor 3 Tagen tel. nachgefragt, da das Bett letzte Woche geliefert werden sollte. Nur per email die Antwort erhalten, das das Bett erst 3 Wochen später, als zugesagt, geliefert wird.
Das Telefonat daraufhin mit der Kundenbetreuung war dermaßen patzig, unfreundlich und belehrend.
Ich muss mích als Kunde nicht anschreien lassen .
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06-06-2023 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-06-2023 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 21:43 Uhr
Ware noch immer nicht erhalten. Keinerlei Information. Stornowunsch wurde per Email abgelehnt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 04:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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