Liefertermin nicht eingehalten und sehr patziger unfreundlicher Kundenservice

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499424
  • 212
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Vor 3 Tagen tel. nachgefragt, da das Bett letzte Woche geliefert werden sollte. Nur per email die Antwort erhalten, das das Bett erst 3 Wochen später, als zugesagt, geliefert wird.
Das Telefonat daraufhin mit der Kundenbetreuung war dermaßen patzig, unfreundlich und belehrend.
Ich muss mích als Kunde nicht anschreien lassen .

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06-06-2023 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2023 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2023 um 21:43 Uhr


Ware noch immer nicht erhalten. Keinerlei Information. Stornowunsch wurde per Email abgelehnt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 04:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterste Schublade

4
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

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