Werbeversprechen wird nicht eingehalten

  • 30 Jan 2023
  • #462415
  • 224
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich an Sie mit einem Anliegen das mich als Kunde sehr verwundert.
Wir sind heute aufgrund ihrer Werbeanzeige alles muss raus ....ALLE Polstergarnituren, Sessel und Betten sofort lieferbar in Ihrer Niederlassung in Cloppenburg gewesen.
Leider wurde uns dort vor Ort vom Verkäufer gesagt das diese Werbung nur Strategie der Marketing Abteilung sei und das Sofa was sich meine Tochter dort ausgesucht hat könne man so nicht mitnehmen.
Mir als Kunde stellt sich nun die Frage warum man mit solchen Lokangeboten wirbt.....wir haben bereits 2 polstergarnituren in Cloppenburg in der letzten Zeit erworben...heute waren wir sehr enttäuscht über diese werbepraktik. Es wäre schön wenn ich eine Rückantwort von Ihnen bekommen würde.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit Kabs PolsterWelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.