Betr: 2041191 Schadenregulierung

  • 08 Feb 2021
  • #189212
  • 296
Anzeige

Leider habe ich bis heute keine abschließende Nachricht/Zahlung erhalten. Bitte um kurzfristige Nachricht, damit ich Ihr Schreiben an den Bund weiterleiten kann.

M.f.G.
******

Teilen

08-02-2021 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.