Am 26.9.2019 habe ich eine Eingangsbestätigung über meine Schadensmeldung zur TC Insolvenz erhalten. Ich warte noch immer auf ein Regulierungsschreiben von Ihnen, damit ich meine Ansprüche beim Bund geltend machen kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2020 um 18:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kaera ist nicht für offene Fragen zu erreichen!Es gibt nur eine Bandansage und keine Reaktion auf E-Mail. Dieses Unternehmen ist absolut nicht zu empfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.