Aggressives Verhalten der Kassenchefin

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2023
  • #547156
  • 130
Anzeige

Kaufland wirbt für Kundenfreundlichkeit, wohin man im Markt auch sieht, gibt es Beschilderungen damit der Kunde sich Wohlfühlen soll... dass ist alles gut u schön, doch was ist mit dem Verhalten den Mitarbeitern gegenüber?
Ich konnte jetzt schon mehrfach als Kunde miterleben, wie die Kassenchefin den Kassiererinnen gegenüber ein aggressives Verhalten an den Tag legt.
Damit meine ich bitterböse Blicke u das anschreien u niedermachen, sogar vor Kunden!
Die Kasse ist der letzte Punkt eines Kunden ... wenn man als Kunde so etwas miterleben muss, fühlt sich die Kassiererin unwohl u man als Kunde ist mehr als nur peinlich berührt! Da ist das ganze "Wohlfühlpaket", welches im Markt gezielt verteilt ist, voll für die Katz, wenn der letzte Eindruck der an der Kasse ist.
Passiert ist es im Kaufland Morgenbergstr. in Plauen u leider nicht das erste mal u die Marktleitung scheint es, trotz Beschwerde, nicht zu interessieren.
Bitte ändern Sie dieses Verhalten

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2023 um 18:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr mies

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.