Vorrangig möchte ich mich beschweren, dass ich heute zwei Mal für jeweils für 15 Minuten in der Warteschleife der Kundenhotline 08001528352 wartete, ohne dass sich jemand gemüßigt gesehen hat an das Telefon zu gehen.
Aber nun zum eigentlichen Problem: Ich versuchte heute in der Filiale Schrobenhausen mit meiner Kauflandkundenkarte zu bezahlen.
Ich hatte bereits die Kundenkarte an den Scanner gehalten und der Verkäuferin gesagt, dass ich mit meiner Kundenkarte wie in der Vorwoche bezahlen möchte. Scheinbar war dies etwas neues für sie. Dies ist aber nicht mein Problem. Mein Problem wurde nur, dass sie das abgewiegelt hat, die Filialleitung zu Rate gezogen hat, und diese mir dann sagte, dass man einen zusätzlichen Code anfordern müsse. Bitte bestätigen sie mir dies, bzw. erklären Sie mir den Ablauf. Im Moment bin ich als langjähriger Kauflandkunde mit ihrem Kundenservice nicht einverstanden.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 12:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dieses Geschäftsgebahren empfinde ich als unmöglich. So geht man nicht mitlangjährigen Kunden um.
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