Bezahlung mit der Kundenkarte hat nicht funktioniert

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2023
  • #546400
  • 90
Anzeige

Vorrangig möchte ich mich beschweren, dass ich heute zwei Mal für jeweils für 15 Minuten in der Warteschleife der Kundenhotline 08001528352 wartete, ohne dass sich jemand gemüßigt gesehen hat an das Telefon zu gehen.

Aber nun zum eigentlichen Problem: Ich versuchte heute in der Filiale Schrobenhausen mit meiner Kauflandkundenkarte zu bezahlen.
Ich hatte bereits die Kundenkarte an den Scanner gehalten und der Verkäuferin gesagt, dass ich mit meiner Kundenkarte wie in der Vorwoche bezahlen möchte. Scheinbar war dies etwas neues für sie. Dies ist aber nicht mein Problem. Mein Problem wurde nur, dass sie das abgewiegelt hat, die Filialleitung zu Rate gezogen hat, und diese mir dann sagte, dass man einen zusätzlichen Code anfordern müsse. Bitte bestätigen sie mir dies, bzw. erklären Sie mir den Ablauf. Im Moment bin ich als langjähriger Kauflandkunde mit ihrem Kundenservice nicht einverstanden.

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 12:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieses Geschäftsgebahren empfinde ich als unmöglich. So geht man nicht mitlangjährigen Kunden um.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.