Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.11.22 habe ich eine Aufblasbare Turnmatte Bestellnummer MRYFWA3 gekauft. Bestandteil der Ware ist ein Luftkompressor.
Am 25.08.23 ist der Kompressor während des Aufblasen ausgegangen und ist jetzt leider defekt.
Bitte melden Sie sich umgehend bei mir zurück und teilen mir bitte mit, wie die Reklamation von Ihnen abgewickelt werden kann.
Vielen Dank
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 21:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problemlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.