Defekt innerhalb Gewährleistungszeitraum

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534347
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.11.22 habe ich eine Aufblasbare Turnmatte Bestellnummer MRYFWA3 gekauft. Bestandteil der Ware ist ein Luftkompressor.
Am 25.08.23 ist der Kompressor während des Aufblasen ausgegangen und ist jetzt leider defekt.
Bitte melden Sie sich umgehend bei mir zurück und teilen mir bitte mit, wie die Reklamation von Ihnen abgewickelt werden kann.
Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 21:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problemlos

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.