defekte Matratze

  • Behoben
  • 22 Okt 2020
  • #135961
  • 277
Anzeige

Hallo die Matratze 140 × 200 hat sich nach dem Kauf immer noch nicht entfaltet .
es wurde auf der Matratze nach dem öffnen mindestens 10 Tage nicht geschlafen..

Teilen

22-10-2020 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 09:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

wurde intern behoben

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.