Hallo die Matratze 140 × 200 hat sich nach dem Kauf immer noch nicht entfaltet .
es wurde auf der Matratze nach dem öffnen mindestens 10 Tage nicht geschlafen..
Teilen
22-10-2020 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2020 um 09:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?wurde intern behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.