Dreiste freche Kassiererin

  • 30 Nov 2020
  • #154925
  • 317
Anzeige

ich war heute 28.11.2020 ca. 15:30 mit meiner Frau in der Filiale Berlin-Moabit, einkaufen. Wir haben uns an der Kasse Nr. 4 angestellt. Wie üblich am Samstag Nachmittag waren alle Kassen belegt mit langen Schlangen. Vor uns waren mehrere Kunden die sich ebenfalls an derselben Kasse anstellen wollten wie wir auch. Als wir dann näher kamen und anfingen, unseren Einkauf auf dem Band hinzulegen, ruft die Kassiererin laut, dass wir eine andere Kasse nehmen sollen, da diese jetzt schließt. wie bitte? hätten Sie sagen sollen, bevor wir ca. 10. Minuten in der Reihe warten mussten und mindestens bevor wir unsere Sachen aufs Band stellten. die Kassiererin behauptete, dass ihre Arbeitszeit nun beendet sei und sie Feierabend machen möchte. Als ich ihr sagte, dass ich mich bei ihrem Chef Beschwerden werde, antwortete sie mit großer Frechheit Wort wörtlich: ist mir scheiß egal. Sie hatte wirklich ihre Kasse geschlossen und ließ mich mit meinen Einkäufen dastehen. Erst nach Beschwerden kam der Filialleiter und hat meine Einkauf abkassiert.
Ich mache meine Einkäufe seit längerem gerne nur bei Kaufland und habe nie einen solchen Fall erlebt. Für den guten Ruf des Kauflandes sollte sowas auch nicht passieren.
Meine Forderung:
Dass Sie mit dieser Mitarbeiterin ein Gespräch führen und Sie zu belehren, mehr Respekt gegenüber den Kunden und auch dem Chef zu zeigen.

Teilen

30-11-2020 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.