Herablassender Mitarbeiter an der Kasse

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557238
  • 105
Anzeige

War heute in Kaufland in Kaßlerfeld Duisburg einkaufen . Hatte meine beiden Töchter dabei 19 Jahre und 7 Jahre . Hatte einen Einkauf von 106,49 € wollte mit Karte bezahlen. Meine Töchter musste ich dabei im Auge behalten und habe zum meinem Bedauern meinen Pin drei mal falsch eingeben. Das sagte zu dem Kassiere ich gucke wie ich das kläre habe versucht meinen Sohn anzurufen der sollte mir Geld vorbei bringen da ich nur 60 Euro dabei hatte . Das hätte zulange dauern mein Sohn sagte Guck mal ob du nfc auf dein Handy hast . Damit könnte ich mit Handy bezahlen kontaktlos. Das war leider auch nicht der Fall. Schließlich sagte zu dem Kassierer ich müsste was zurück liegen und habe nur 60 Euro in bar dabei. Dann fing er mich an runter zumachen. Er sagte was erst warten dann für 60 Euro Sachen mitnehmen da sind auch Tiefkühl Sachen dabei darauf sagte ich kann doch nichts dafür. Habe mein bestes geben und die tiefkühl Sachen nimm ich selbstverständlich mit . Er sagte er könnte auch nichts dafür . Ich sagte ich bringe selbst alles zurück, weil dem Herrn konnte man es ansehen das er gar keine Kundenservice kennt oder wieder noch Lust hat seine Arbeit zumachen. Schließlich ruft er eine Mitarbeiterin die mit mir den Einkauf aussortieren soll. Die Damen war sehr freundlichen und zu vorkommenden. Bis meine 10 jährige Tochter dann sagte Mama habe gehört du hast nicht genug Geld und sie aus ihre kleinen Handtaschen ihr Taschen mir gegeben hat waren ca 60 Euro . Sagte zu der Damen kann es doch alles bezahlen. Als ich fertig war. Hat der Kassierer dann noch auf Türkisch mit der Dame gegeredet in mein Beisein. Ich finde es sehr respektlos sowas erst fährt er mich vor anderen Kunden an dann auf ne Fremdsprache mit der Kollegin reden.

Teilen

05-11-2023 um 00:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2023 um 13:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar keine Aufnahme

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.