Kaufland

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Kaufland
Reklamationen & Beschwerden (4.634)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaufland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kaufland Falsche Ware erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Artikel-Nr. 4066088617154 (Tomatenspiralstäbe Voll verzinkt Pflanzstab, 180 cm lang, 20 Stück) zweimal über die Kunden-Nr. 53499642 bestellt. Leider habe ich nun gerade grüne, ca. 1,5 cm starke Stäbe erhalten. Mir wurde also die falsche Ware geliefert. Bitte übersenden Sie mir die richtige Ware und holen Sie falsche Ware wieder ab. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kaufland Ständig in einem 3 parteien haus 30 X Reklamehefte von Kaufland trotz werbeverbot incl. Kostenlose zeitungen

Ich habe bereits mehrfach mit Kaufland Velbert gesprochen das in unserem haus, Hardenbergstr.9, 42549 Velbert, in dem 3 Parteien wohnen, regelmäßig ca. 30 Ihrer Prospekte geliefert werden. Da wir ein Werbeverbot haben wiegt das doppelt. Jedes mal wird mir von den Mitarbeitern des hiesigen Kaufland gesagt das man sich darum kümmern werde. es passiert nichts. Da Sie die Prospekte bezahlen, deren Verteilung ebenfalls erwarte ich das Sie sich darum kümmern. Dies dürfte ja wohl auch in Ihrem Interesse liegen . Wenn das wieder passiert werde ich rechtliche Schritte einleiten. ich hoffe mal auf Ihr Verständnis und würde mich über eine Rückmeldung freuen. meine Kontakt daten trage ich unten ein. MfG ****** ******

Kaufland AKKU von Güde Rasenmäher geht nicht mehr

Ich habe am 23.03.2023 den Güde Akkurasenmäher von Kaufland erhalten. KNR :8008295166 BSTNR: MS93BDP Am 18.05.2024 wollte ich Rasen mähen doch der Mäher ging nur noch kurz an, dann gar nicht mehr. Mit einem Vergleichs-Akku habe ich dann getestet ob der Mäher def. ist oder der AKKU 20V 4,0 Ah Li-Ion Güde ( ART 95811 SER.NR:78012-2201-0373) BJ 2022 GTIN 4015671590541 Leider ist der AKKU def. trotz guter Pflege. Wie können Sie mir helfen? Danke. MfG ****** ****** Schönauerstraße 59 88131 Lindau ******@yahoo.de

Kaufland Wöchtl. Werbeflyer seit 2 Wochen nicht erhalten

Das Werbe- Angebotsblatt kam immer relat. zuverlässig + pünklich Die. oder spät. mittwochs. (Einzelne gtl. Ausfälle; aber selten) Jetzt habe ich es seit mind. 2 Wo. (könnten auch schon 3 sein) nicht erhalten. Kümmern Sie sich bitte darum. Danke. Mit frdl. Grüßen T. ******

Kaufland Kaufland Klossteig mit starken Verschmutzungen

Am Wochenende wollte ich den Klossteig von Kaufland (Konstanz) zubereiten. Leider waren starke Verunreinigungen in dem Klossteig drin (siehe Fotos). Ich habe drei Packungen entsorgt. Diesen Klossteig dieses Herstellers werde ich nicht mehr kaufen. Sie wären gut bedient, wenn Sie diesen Lieferanten stärker, besser kontrollieren würden.

Kaufland Lieferung der Badschränke

Hallo, ich habe am 06.05.24 zwei Badschränke bei Ihnen gekauft und bezahlt. Bis jetzt hat sich noch keiner von Ihnen gemeldet. Wann werden die Schränke endlich geliefert?

Kaufland Probleme mit DHL

Betrifft meine Bestellung vom 11.05.2024. Bestellnr. MYRFF99 Versender JOEAIS. Meine Bestellung mit der Sendungsnr. 00340434613405997327 sollte mir am 16.05.2024 durch DHL zugestellt werden. Trotz dem ich den ganzen Tag zu hause war passierte dies nicht und wurde angeblich in eine Packstation gebracht, was auch nicht erfolgte. Daraufhin habe ich mich bei DHL am 17.05.24 beschwert. heute morgen hatte ich dann die mail das meine Sendung zurückgeschickt wird. Wieder bei DHL beschwert und bekam die Auskunft Größe oder Gewicht entspricht nicht der Sendungsnorm für die Zustellung. Wie komme ich nun an meine Ware?

Kaufland "ich bin noch gut!" Ihre Gemüse- und Obstrettaktion in Nagold, BW

Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst ein dickes Lob für Ihre „ich bin noch gut“-Gemüse- und Obstrettaktion! Lob ebenfalls für Ihre stets flinke und gewissenhafte Mitarbeiterin „Elfriede“ (Familienname unbekannt) , die leider eher nur noch selten an Ihrer Aktion in Ihrer Filiale in Nagold beteiligt ist! Kein bisschen Lob kann ich jedoch leider der molligen, sehr blonden Dame mit russischem Akzent, die fast immer weiße Spitzenblusen trägt, erteilen. Leider ist es ihr durch ihre Langsamkeit, ihre oftmals fehlende Achtsamkeit, was Schimmel betrifft, und strafende Blicke und Kommentare, mir meine Freude daran, Obst und Gemüse zu retten, das in fast jedem anderen Supermarkt sofort im Mülleimer gelandet wäre, fast völlig zu verderben. Die Hälfte des Obsts und Gemüses, das ich gestern bei ihr gekauft hatte, musste ich gestern leider selbst entsorgen. Kurz nachdem ich es bezahlt hatte, warf Ihre Mitarbeiterin dafür, dass ich gewagt hatte, noch einen Blick auf das Obst und Gemüse, das sie gerade noch (wie immer) äußerst langsam bearbeitete, zu werfen, mir einen Blick zu, der mir leider deutlich zu verstehen gab, dass mein Interesse an Ihrer „ich bin noch gut“-Aktion äußerst ungern gesehen wird. Leider scheint Ihre Mitarbeiterin, aus welchen Gründen auch immer, der Auffassung zu sein, dass sie Kundinnen wie mir, die übrigens nicht nur Billigware bei Ihnen kaufen, einen unglaublich großen Gefallen tut, indem sie uns reduzierte Waren, die leider keineswegs immer noch „gut“ sind verkauft. Ich erwarte keine Antwort. Freuen würde ich mich jedoch, wenn Ihre Mitarbeiterin Elfriede morgens wieder öfter an Ihrer Nagolder „Infotheke“ vorzufinden wäre. Davon wie man Obst und Gemüse vor dem Verderben und dem Weg in die Mülltonne rettet, scheint nämlich vor allem sie einiges zu verstehen! Daher nochmals ein dickes Lob an sie! Freundliche Grüße C. ******

Kaufland Unwissendes Personal das den Kunden für blöd hinstellen möchte in Sindelfingen Calwerstr. 4!

Hallo und guten Tag. Ich machte gestern meinen Einkauf in ihrer Filiale in Sindelfingen Calwerstr.4 Der Betrag beläuft sich auf 26, 39€ Mit meiner Kaufland Card wurde mir versprochen, wenn ich für 15€ einkaufe, bekomme ich 1 Packung K-Classic Gnocchi Gratis, dieser Bon war aktiviert. Die Dame an der Kasse sagte ich müsse den Betrag für die Gnocchi bezahlen. Ich fragte weshalb? Sie meinte ich müsse im Wert von 15 € Gnocchi kaufen ,erst dann bekäme ich das Paket gratis. Sie nahm mein Handy und wollte mir nochmals erklären für 15 € Gnocchi kaufen gibt 1 Paket gratis ! Ich sagte mein Einkauf ist 26,39€ und ab 15€ bekomme ich 1 Paket gratis. Sie sagte nein, stornierte den Betrag und nahm die Gnocchi zurück. Mir war das zu blöd um mich mit dieser Person zu streiten und sagte ich regle das am Info Stand. Diese Frau an der Info war genau so klug wie diese an der Kasse. Sie ging an die Kasse , holte die Gnocchi und schaute auch auf mein Handy mit dem Gratis Bon. Ihre Antwort war , die Frau an der Kasse hätte zu ihr gleich zur Info kommen und fragen müssen was zu tun ist. Nun könne sie auch nichts mehr machen. Ich solle nochmal für 15 € einkaufen dann bekomme ich die Gnocchi gratis dazu. Bei solchem Personal kann ich nichts mehr sagen sagen , da fehlen einem die Worte. Ich freute mich, daß ich bei Kaufland etwas gratis bekommen soll , dafür verlor ich Zeit und außer Ärger bekam ich NICHTS. Ist das von Kaufland so gedacht ? Außerdem sind seit gestern Donnerstag laut Prospekt Deutsche Erdbeeren 400g Schale im Angebot zu 2,49€ laut meinem Kassenbon bezahlte ich dafür 2,79€ . 30 Cent bei jedem Kunden der nicht wie Rentner rechnen muss wie er über den Monat kommt gibt für Kaufland ein schönes Sümmchen zusammen. Ich kann nur ihr Personal in der Schwertstr. loben wo ich normal einkaufe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich dort so behandelt worden wäre. Erbitte Antwort :****** ****** Königsbergerstr. 33 71034 Böblingen. Email: lion-lady-******@web.de

Kaufland Fairy

Wir sind treue Kauflandkunden und es ist ärgerlich dass wir eines unserer beliebten Produkte vermissen. Warum befindet sich Fairy, eigentlich das beste Spülmittel, nicht mehr im Kaufland Sortiment? Danke für Ihre Antwort.

25.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.634

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben