Oft bose unerwartet überaschung Preise in der kasse.

  • 02 Mär 2024
  • #587994
  • 73
Anzeige

Heute ich wohlte ein paar Kg Mandarine kaufen wo ganz klar Text stehet etwas 270 Euro Kg. Nehme ich ein paar Kilo und die Wage gibt mir etwas 3,40 Euro pro Kg. Habe ich der Produkt weg gelassen und habe ich di dose mit 750 Gramm Mandarine genommen. Danach habe ich vier Butter Hörnchen für 45 Cent pro stick. Die Dame in der Kasse hat mir getippt etwas wie 1,20 Euro pro stick. Nach bissien streik mit die Dame, habe ich mich verweigert zum zahlen. Dass schlimm ist das so was passiert sehr oft bei Kaufland in Sindelfingen. So geht's nichts. In Zukunft Werde ich vermeiden in Kaufland zum einkaufen.

Teilen

02-03-2024 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.