Preis wurde mir falsch abgezogen was sehr oft ist

  • 17 Jan 2022
  • #340750
  • 189
Anzeige

Kaufte wurstsalat Preis auf dem Schild 1.99 Euro mir wurde 2.19 Euro abgezogen ging an Information um es zu reklamieren da bekommte ich als Antwort hätten die schilder noch nicht geändert da sagte ich habe ein Foto gemacht für 1.99 Euro und ich hätte gerne die Differenz ausbezahlt da sagte sie heute wäre Montag und die Kollegin hätte die schilder noch nicht gemacht also in jedem Geschäft ausser bei euch bekommt man die Differenz nicht ausgezahlt trotz Schild steht für 1.99euro dann bekomme ich noch vom Personal gesagt ich sollte etwas besser schauen das finde ich eine Frechheit das ist mir schon ein paarmal passiert finde ich nicht kundenfreundlich wenn die schilder hängen für den preis sollte mann auch berechnen und nicht mehr und als antwort das bräuchten sie nicht mehr wäre gesetzlich das gesetzt gilt bestimmt nur im kaufland wäre es mir ja schon nicht öfters passiert würde ich das ihr nicht schreiben und das Personal ist auch nicht gerade freundlich ich müsse mal besser schauen trotz bild das war im kaufland Web in worms

Teilen

17-01-2022 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.