Produktbeschwerde K free fettarme H-Milch Laktosefrei 1,5%

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535829
  • 107
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben uns im Kaufland Trier Alleencenter unter anderem eine Packung fettarme H 'Milch Lactosefrei 1,5% Fett der Marke K free gekauft.
Beim Ausschütten des Produktes kam erstmal nur Wasser,später dann trübe Milch mit Wasseranteil raus.
Da ich selber in der Lebensmittelindustrie arbeite, weiß ich, was da mit dem Produkt passiert ist.
In den Produktionsleitungen wird die Milch zur Abfüllmaschinen gepumpt. Wenn jetzt ein Produkt wechseln oder eine Reinigung der Leitungen ansteht,drückt man Wasser nach,damit die Milch restlos aus der Leitung fließt.
Da muss aber gewährleistet werden, das die letzten Packungen bzw bei Neustart der Produktion nach einer Reinigung,die ersten Packungen aussortiert werden,damit kein Wasser in die Verpackung gelangt.
Das ist hier nicht passiert. Die Ursachen können sein,das es ein technisches Problem gab,welches nicht erkannt hat,daß Wasser im Produkt ist oder der Maschinenbediener hat das Ventil manuell zu spät bzw zu früh aus oder eingeschaltet, welches dafür da ist,das Wasser aus der Leitung zu entfernen.
Der Code von der Verpackung lautet 23.11.23 D 03:30 207
Ich bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 17:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.