Unfreundliche Kassiererin

  • 06 Mai 2022
  • #377172
  • 110
Anzeige

Als langjährige Kauflandkundin in Hermeskeil, muss ich heute eine Beschwerde abgeben.Heute morgen ,um 7.45 Uhr kam ich an die einzige Kasse,die offen war und schon 4 Kunden mit vollem Einkaufswagen standen.Auf die Frage einer Kundin vor mir an die Kassiererin warum keine zweite Kasse offen wäre,gab diese patzig und laut zur Antwort,dass noch niemand da sei.
Die Frau drehte sich mit hochrotem Kopf zu mir um,und sagte nur zu der Kassiererin ,das kann man auch freundlicher sagen.
Als ich die Kassiererin dann auch noch fragte,wieso sie so unfreundlich ist,bekam ich laut zu hören,dass ich die Antwort doch schon vorher gehört hätte .
Da ich auch schon öfters an der Infomation unfreundlich behandelt worden bin,überlege ich mir jetzt,meine Einkäufe anderswo zu tätigen

Teilen

06-05-2022 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.